Bitwall – pay per TWeet, Ad or Money

December 6, 2013 — Leave a comment

Das junge US-amerikanische Unternehmen Bitwall gibt Verlegern eine einfache Möglichkeit, die Leser entscheiden zu lassen, wie sie für Inhalte im Netz bezahlen wollen – per Tweet, Micropayment oder Aufmerksamkeit für Werbung.
Hyperland-Blog

Spannender Ansatz einer Paywall. Bleibt die Frage wieviel Cent ist ein Tweet wert? Und wieviel ein Artikel?

Jannis Kucharz

Posts Twitter Facebook

Herausgeber und Gründer von netzfeuilleton.de. Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Freier Social Media Redakteur beim ZDF. Studierte Medienmanagent, Publizistik und Filmwissenschaft an der Johannes Gutenberg Universität Mainz. Auf Twitter folgen!

No Comments

Be the first to start the conversation.

Leave a Reply

Text formatting is available via select HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*