Selfmade-Medienmogule

June 26, 2013 — Leave a comment

Ich habe beim Webmontag Frankfurt einen Vortrag über “Selfmade Media Moguls” gehalten und darin eine Menge Beispiele gesammelt von einzelnen die es schaffen mit teilweise neuen oder alten, aber neugedachten Geschäftsmodellen in ihren Formen und Plattformen erfolgreich zu sein. Und dabei oft den Großen Playern den Rang ablaufen, gerade dadurch das sie agil und mit wenig Manpower agieren.

Dieser Vortrag ist nun auch online:

Mehr dazu im Netzfeuilleton.

Jannis Kucharz

Posts Twitter Facebook

Herausgeber und Gründer von netzfeuilleton.de. Kolumnist der Allgemeinen Zeitung und Freier Social Media Redakteur beim ZDF. Studierte Medienmanagent, Publizistik und Filmwissenschaft an der Johannes Gutenberg Universität Mainz. Auf Twitter folgen!

No Comments

Be the first to start the conversation.

Leave a Reply

Text formatting is available via select HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*